Volbeat rocken 2017 das W:O:A!

1. Januar 2017



Frohes neues Jahr, liebe Metalheads! In knapp 200 Tagen treffen wir uns wieder auf dem Holy Ground in Wacken. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, beginnen wir das Jahr 2017 mit einem besonderen Knaller!

Volbeat
Wer wird einst die Altvorderen des Heavy Metals beerben? Volbeat gehören mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Gruppe der Thronerben. Die Dänen sind längst im Rockolymp angekommen, ihre Platten werden den Händlern aus den Händen gerissen und die Konzerte sind stets in kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Und das nicht ohne Grund: Ihre Musik kombiniert die mitreißenden Rhythmen der glorreichen Rock’n’Roll Tage mit der von uns so geliebten Energie des Heavy Metals. Eine Mischung die wunderbar aufgeht, für Volbeat gibt es auf den Lineup Postern dieser Welt nur noch eine passende Zeile: Die Kopfzeile.

Letztes Jahr erschien mit Seal the Deal & Let’s Boogie das sechste Album der Band, welches etwas melodischer als die Vorgänger ausfällt, ohne ihre Einzigartigkeit zu vernachlässigen. Spitzenpositionen in den Charts mehrerer Länder bestätigen: Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Willkommen zurück in Wacken – die diesjährige Show bei uns wird der einzige deutsche Festivalauftritt der Band sein!

Tickets für das Wacken Open Air 2017 gibt es exklusiv hier auf Metaltix.com!

 
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled
Du hörst  Wacken Radio
mit
Gerade läuft
Winterstorm - Kings Will Fall
volume_up