FISHERMAN’S FRIEND STRONGMANRUN in Wacken – Runde 2 startet im Juni!

9. März 2017



Am 17. Juni 2017 findet die zweite Ausgabe des Fisherman’s Friend StrongmanRun in Wacken statt.

Aber was ist eigentlich der Strong Man Run?

Der Fisherman’s Friend StrongmanRun ist ein von Fisherman’s Friend ins Leben gerufener Hindernislauf, welcher seit 2008 an vielen Locations in ganz Europa stattfindet.

Die Premiere des Fisherman’s Friend StrongmanRun, welche im April 2016 in Wacken stattfand war ein voller Erfolg. Der Parcours führte die Läufer über Acker, Wälder und auch über das Veranstaltungsgelände des Wacken Open Airs. Sowohl die Rookie-Runde mit 10 Kilometern und 20 Hindernissen als auch die komplette Distanz von 20 Kilometern und 40 Hindernissen verlangte den Teilnehmern alles ab und bot das volle Fisherman’s Friend StrongmanRun Programm. Läufer, die mit Spaß und Herz bei der Sache waren, verkleidete Steinzeitmenschen, die Rookies auf die Beine halfen oder Zuschauer, die beim Jubeln alles gaben. Besonders der Teamspirit untereinander unterscheidet den StrongmanRun von anderen Läufen und trägt zur einzigartigen Atmosphäre bei.

Die schönsten Momente der Wacken Premiere 2016 findet ihr übrigens in diesem Highlight Film:


Am 17. Juni 2017 geht es nun direkt in die zweite Runde des Fisherman’s Friend StrongmanRun in Wacken!

Wer sich dieses Spektakel zutraut und es seinem inneren Schweinehund mal so richtig zeigen will, kann sich und ggf. sein ganzes Team sofort anmelden.

Alle Infos zur Anmeldung 2017, dem Event sowie die kompletten Ergebnisse des letztjährigen Events findet ihr unter: www.strongmanrun.de/runs/wacken/

Weitere Infos zum Run 2017 wie zum Beispiel der neue Streckenplan folgen im Laufe der nächsten Monate.

Also bleibt am Ball!
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled
Du hörst  Wacken Radio
mit
Gerade läuft
Children Of Bodom - Silent Night, Bodom Night
volume_up