Full Metal Cruise V – Musik zum Zuhören und Musik zum Mitmachen!

15. März 2017



Das Full Metal Cruise Programm bekommt noch einmal musikalischen Zuwachs, der es in sich hat! Wir präsentieren euch eine Band zum zuhören und eine Gelegenheit zum mitmischen!

Belphegor
Darf es etwas derber sein? Belphegor treten auf der Full Metal Cruise V an, um mit ihrem angeschwärzten Death Metal für ordentlich Randale zu sorgen. Wer zwischen Spaß im Pool und Wellness sein Bedürfnis nach Blastbeats, Growls und heftigen Riff-Attacken stillen will, ist bei diesen Österreichern bestens bedient. Die härteste Band an Bord der Mein Schiff 2 solltet ihr euch nicht entgehen lassen – nichts für Leichtmatrosen!

Mambo Kurt – Proberaumparty Reloaded
Einmal ist keinmal und darum lädt Mambo Kurt nun zum zweiten Mal zur gemeinsamen Proberaumparty.

Hier geht es nicht um Perfektion, sondern um den Spaß am gemeinsamen Muszieren. >Also bringt eure Instrumente mit an Bord und rockt die Bühne mit dem unvergleichlichen Mambo Kurt! Um das notwendige Bier kümmern wir uns.

Ihr könnt an Bord einfach vorbei kommen und hoffen einen Slot zu ergattern oder ihr meldet euch vorher bei uns unter contact@full-metal-cruise.com und sichert euch so einen Platz! Alle Interessenten müssen natürlich eine Kabine auf der FMC V gebucht haben.

Alle Informationen zur Cruise findet ihr wie immer auf www.full-metal-cruise.com!
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled
Du hörst  Wacken Radio
mit
Gerade läuft
Megaherz - Zombieland
volume_up