Das Wacken Open Air 2017 ist Sold Out – Warteliste für Rückläufer ist online!

12. Juni 2017



Liebe Metalheads,

nun ist es soweit: Das W:O:A 2017 ist Sold Out! Alle 75.000 3-DAY-ALL-IN Tickets sind ausverkauft.

THANX FOR YOUR SUPPORT!

Nachdem unsere umfangreichen Baumaßnahmen, inklusive der neuen Bierpipeline, so gut wie abgeschlossen sind, haben wir nun auch zeitgleich mit unserem Ticketvorverkauf die Zielgerade erreichen können. Ihr habt uns trotz aller widrigen Umstände und Wetterlagen der letzten 3 Jahre einmal mehr gezeigt, dass ihr die besten und treuesten Fans der Welt seid. Dafür möchten wir Euch einmal mehr danken!

Derzeit warten wir noch auf die letzten Zahlungen per Vorkasse. Erfahrungsgemäß haben wir hier immer eine gewisse Anzahl an Rückläufern durch nicht bezahlten Tickets. Für diese möglichen Rückläufer richten wir online eine Warteliste ein, damit auch die letzen von euch, die bisher kein Ticket ergattert haben, möglicherweise doch noch die Chance bekommen.

Zur Anmeldung der Warteliste geht es hier!

In den nächsten Tagen und Wochen geht es dann Schlag auf Schlag weiter: Auch alle weiteren Infos, Pläne, Zeiten, das Festival ABC und weitere Updates befinden sich in der finalen Abstimmung und sind bald bereit für die Veröffentlichung.

Auch zur 28. Edition des Wacken Open Air tun wir unser Bestes um für euch einmal mehr die schönste, lauteste & geilste Party des Jahres zu veranstalten – Also bleibt am Ball!

W:O:A 2017 – 03.08. – 05.08.
Mit Volbeat, Accept & Orchester, Alice Cooper, Megadeth, Amon Amarth, Marilyn Manson, Avantasia, Kreator, Status Quo, Emperor, Morbid Angel, Heaven Shall Burn, Mayhem, Paradise Lost, Rage, Trivium, Napalm Death, Annihilator und über 150 weiteren Bands!

euer
W:O:A Team
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled
Du hörst  Wacken Radio
mit
Gerade läuft
The New Black - With A Grin
volume_up