Jederzeit & so oft ihr wollt – W:O:A Konzerte als Video On Demand auf Magenta Musik 360

7. August 2017



Ihr habt eine Show auf dem diesjährigen W:O:A verpasst oder wollt euch ein Konzert nochmal anschauen, weil ihr nicht genug bekommt?

Wir haben in Zusammenarbeit mit der Telekom das perfekte Angebot für euch. Denn auf der Homepage MagentaMusik360 stehen zahlreiche Konzertstreams von Bands wie Megadeth, Amon Amarth oder Powerwolf zur Verfügung.

So bleibt das 28. W:O:A unvergessen und ihr könnt euch so oft ihr wollt eure Lieblingsbands anschauen – auch wenn das Festival schon vorüber ist.

Aber mit Konzerten ist es nicht getan! Interviews und Specials stehen ebenfalls zur Verfügung. Klickt euch hier durch das Angebot!
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled
Du hörst  Wacken Radio
mit
Gerade läuft
Accept - Koolaid
volume_up