NDR Reportage über unseren Zeichner Tim Eckhorst!

12. September 2017



Jeder der in den letzten Jahren das W:O:A besucht hat, hat sicherlich schon einmal eines der zahlreichen gezeichneten Portraits und Collagen der W:O:A Künstler auf dem Gelände gesehen. Verantwortlich dafür ist unser Grafiker und Zeichner Tim Eckhorst.

Der NDR hat Tim jetzt einen kleinen Beitrag gewidmet, in dem er eine wenig über seine Werdensgeschichte aus dem Nähkästchen plaudert. Hier geht es zum Beitrag!

Mehr zu Tim Eckhorsts Arbeiten gibt es unter:
www.timeckhorst.com
 
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
J.B.O. - Wacken Ist Nur Einmal Im Jahr
open_in_new volume_up