Vodka und Tequila hinter der dritten Tür!

3. Dezember 2017



Heute wird es hochprozentig, wir huldigen Vodka und Tequila!

Gleichzeitig stehen natürlich die nächsten Gewinner fest und das heutige Gewinnspiel wartet noch auf weitere Teilnehmer. Also füllt schnell das Formular hinter Tür 3 auf xmas.wacken.com aus!

Riot V
„Swords and tequila, carry me through the night!“ Riot V beehren uns endlich in Wacken! Die Amerikaner waren bis 2012 schlicht als Riot bekannt und sind seit den 70er Jahren aktiv, unter diesem Namen spielten sie auch 1998 in Wacken. Nach dem Tod von Sänger und Gründungsmitglied Mark Reale beschlossen die Musiker, unter dem Namen Riot V mit neuem Sänger fortzufahren. Die Band startete als klassische Heavy Metal Band, gilt aber auch als einflussreicher Mitbegründer des amerikanischen Power Metals.

Korpiklaani
„Vodka, wipes away your tears“ heißt es im Korpiklaani Hit Vodka – aber bei dieser Bestätigung sind Tränen nicht angebracht, außer es sind Freudentränen. 2009 war die Band das letzte Mal bei uns zu Gast und nun können wir sie endlich erneut begrüßen. In der Zwischenzeit war die Band aber alles andere als untätig, die Finnen haben drei komplette Studioalben, ein Livealbum und diverse Singles veröffentlicht. Ihre Songs huldigen wie gehabt der Natur und der Mystik, aber auch immer mal wieder dem Alkohol. Welcome back!

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 02.12.2017:
Alexander A – Ingelheim am Rhein
Marco P – Sien
Florian C – Lesquin (France)
Mikhail E – Nahabino (Russian Federation)
Tytti V – Porvoo (Finland)

Alle Gewinner werden per Mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit den nächsten Bands und den weiteren Gewinnern – also macht mit!


Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Burn The Priest - I Against I
open_in_new volume_up