Wacken Winter Nights 2019 – Der Vorverkauf der Early Winter Tickets hat begonnen!

23. März 2018



Es ist soweit! Nach der Verleihung des European Festival Awards 2017 als BEST NEW FESTIVAL und dem wahnsinnig positiven Feedback der letzte Wochen nach der zweiten Edition, startet nun der Vorverkauf der Early Winter Tickets für die dritte Edition der Wacken Winter Nights!

Nur an diesem Wochenende gibt es die nun nicht mehr auf 500 Stück, sondern zeitlich limitierten Ticket & Shirt Bundles! Es hat also theoretisch jeder die Chance eines der Bundles zu ergattern!

Die erste Welle Bands wurde bereits bestätigt und mit dabei sind: Arkona, Bannkreis, Heilung, Korpiklaani, Moonsorrow, Saltatio Mortis und viele mehr!


Alle detaillierten Infos zum Vorverkauf findet ihr hier!

NUR DIESES WOCHENENDE – EARLY WINTER BUNDLE AUF METALTIX SICHERN!

Weitere Infos und Bands folgen um Laufe der nächsten Wochen!

 
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Bullet For My Valentine - Not Dead Yet
open_in_new volume_up