Ungarischer Metal-Act AWS steht im Finale des Eurovision Song Contests!

12. Mai 2018



Raise your voice for Metal! Mit AWS aus Ungarn steht endlich wieder ein Metal-Act im Finale des Eurovision Song Contest. Eine große Welle der Begeisterung des Supports spülte die Jungs durch das Halbfinale und in die große Endrunde.

Vor den Augen von über 200 Millionen Zuschauern aus der ganzen Welt werden die Rocker nicht nur für ihr Land antreten, sondern auch für die gesamte Hard & Heavy Community. Ein Sieg ist durchaus nicht unrealistisch, doch dafür kommt es auf jede einzelne Stimme an! Wir erinnern uns: 2006 gewannen Lordi den Contest mit einer spektakulären Show – heute Abend, 12 Jahre nach Lordis Sieg, könnte es wieder soweit sein.

Die Übertragung des Song Contests beginnt um 21 Uhr im Fernsehen und im Webstream auf Eurovision.de. Eure Stimme zählt!

#WOA4AWS #VOTE4METAL

 
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Volbeat - Fallen
open_in_new volume_up