Das Full Metal Bag 2018

4. Juni 2018



Auch 2018 bekommt wieder jeder Inhaber eines 3-Days-All-In oder X-Mas Tickets ein kostenloses Full Metal Bag zusammen mit dem Festivalbändchen ausgehändigt!

Unser Full Metal Bag enthält und kombiniert wie immer eine ganze Reihe hilfreicher Utensilien. Die wichtigsten Artikel sind:
Das Full Metal Bag selbst: Der Beutel kann das ganze Festival über als Transportmittel genutzt werden und darf überallhin mitgenommen werden.
Faltbare Wasserflasche: Wie immer gibt es kostenlose Wasserstellen auf dem ganzen Gelände und mit unserer faltbaren Flasche könnt ihr euch jederzeit einen Vorrat zapfen.
Der Regenponcho: Zwar haben wir alle ein trockenes W:O:A mehr als verdient, aber man weiß ja nie.
Das Erste-Hilfe-Kit: Das Kit enthält u.a. mehrere Pflaster und kann auch als wasserdichte Handyhülle verwendet werden.
Ohrstöpsel: Ob für die nötige Ruhe in der Nacht oder gesunden Hörgenuss vor den Bühnen.
 Weitere Gadgets wie Stift und Postkarte, Sticker, Magnet und Patch runden das Paket ab.

Du hast noch kein Ticket für das W:O:A 2018? Dann aber los, es sind keine 7.5000 Tickets mehr verfügbar! Tickets gibt es hier auf Metaltix.com.
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Bullet For My Valentine - Not Dead Yet
open_in_new volume_up