Relaunch von Wacken.com und neues Jahresdesign

3. Dezember 2018

2019 findet das 30. Wacken Open Air statt und wir haben die Zeit vom Ende des 29. W:O:A bis zum heutigen Tage genutzt, um all diese Festivals Revue geschehen zu lassen.
Unsere 30 Wacken Stories haben 30 ganz persönliche Einblicke in die Geschichte des Festivals ermöglicht. Besucher, Mitarbeiter, Musiker und Dienstleister kamen zu Wort um zu erzählen, was für sie das Festival ausmacht und was sie alles erlebt haben. Passend dazu haben wir den ersten Bullhead aus seinem Winterschlaf erweckt.
Doch so stolz wir auch auf unsere Vergangenheit sind – der Blick in die Zukunft ist mindestens ebenso wichtig! Wir wollen nicht nur feiern, dass wir für euch das 30. W:O:A ausrichten dürfen, sondern wir freuen uns auch die nächsten 30 Festivals im Anschluss.
Hinter den Kulissen laufen die Planungen für diese Zukunft bereits auf Hochtouren. Der Status Quo ist uns nicht genug! Um dies zu verdeutlichen stellen wir heute unser neues Jahresdesign für das Wacken Open Air 2019 sowie unsere neue Homepage vor. 
Die Arbeiten an der neuen Seite sind noch nicht abgeschlossen, aber wir wollten endlich die Katze aus dem Sack lassen.
Viel Spaß auf Wacken.com V3!
Mehr Infos auf Wacken.com

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Periphery - The Price Is Wrong
open_in_new volume_up