Hamburg Metal Dayz 2019 – die ersten Künstler!

27. Februar 2019

Die limitierten Early Bird Tickets für die Hamburg Metal Dayz 2019 gingen weg wie warme Semmeln, bevor auch nur ein Programmpunkt bekannt war – vielen Dank für euer Vertrauen! Es wird also höchste Zeit für die ersten Künstler:

Hämatom: Im hohen Norden sollte Sänger Nord sich sicher wohlfühlen. Gemeinsam mit Ost, Süd und West sind sie für die Deutsch Metal-Hymnen auf den Hamburg Metal Dayz zuständig. Ihr 2018er Album "Bestie der Freiheit" war ein voller Erfolg und wir sind uns sicher, dass auch ihr Auftritt bei uns ziemlich steil geht. 

Das Beben: Durcheinander ist nicht nur Frontmann Maschine, den treue Hamburg Metal Dayz-Besucherinnen und Besucher bereits als Moderator kennen, sondern auch die Musik, die seine Band macht. Ob Metal, Punk oder Crossover, so genau können die vier Jungs uns das selber nicht sagen. Am besten ihr überzeugt euch selbst von dem musikalischen Chaos, das Maschine und seine Jungs im September veranstalten.

Ernie Fleetenkieker/Krachmucker TV: Ein Multitalent. Ernie kann alles. YouTuber, Musiker, Kolumnist, angehender Pornostar und nun auch unfreiwilliger Poetry Slamer, weil Micha-El-Göhre ihn angestiftet und wir ihn gezwungen haben bei den Hamburg Metal Dayz aufzutreten. Wir wissen selbst nicht was uns da erwartet, aber freuen uns tierisch, dass Ernie dabei ist! 

Und jetzt aber schnell Tickets kaufen: Metaltix.com

Mehr Infos auf <a href="Hamburg Metal Dayz 2019 – die ersten Künstler!„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
In This Moment - Sex Metal Barbie
open_in_new volume_up