45.000 Tickets verkauft – Video von der großen 30th Anniversary Show online!

5. August 2019

Bereits 45.000 Tickets sind verkauft! Und während der Ticketverkauf auf Volldampf läuft, haben unsere Videokünstler den Schnitt unserer großen 30th Anniversary Show vollendet!

Am W:O:A 2019 Samstag brannte der Acker so richtig – die aufwändigste Videoanimation der W:O:A-Geschichte hat, unterstützt von einer fetten Show aus Pyros, Lasern und Licht die W:O:A Geschichte zelebriert und die ersten Acts für 2020 angekündigt. Reine Playback-Shows passen aber natürlich nicht zu uns – Matt Heafy von Trivium und die Musiker von Cemican haben die Show mit ihren Darbietungen auf das nächste Level gehoben. Doch seht doch einfach selbst:

31. Wacken Open Air – 30.07. – 01.08.2020
Mit: Judas Priest, Amon Amarth, Mercyful Fate, At The Gates, Hypocrisy, Venom, Sodom, Death Angel, Sick Of It All, Beast In Black, Nervosa, Cemican und vielen mehr!
Jetzt Hard Tickets und Bundle Shirts sichern!

Mehr Infos auf <a href="45.000 Tickets verkauft – Video von der großen 30th Anniversary Show online!„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Guns N' Roses - Knockin' On Heaven's Door
open_in_new volume_up