Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

17. August 2019

Liebe Fans,

wir danken Euch, dass Ihr das W:O:A zu dem gemacht habt, was es ist!

Das hat es uns ermöglicht, unsere Unternehmungen zwischen den besten Festivals der Welt zu platzieren.

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch – auf uns könnt Ihr wie immer zählen!

Seht unten bitte dazu unsere Pressemitteilung.

In metal we trust!

See you in Wacken – rain or shine!

Holger & Thomas nebst Family

www.wacken.com

PRESSEMITTEILUNG 

Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein

WACKEN / LONDON – 17. AUGUST 2019: Superstruct Entertainment (Superstruct) hat einen Partnerschafts- und  Investitionsvertrag mit der International Concert Service GmbH (ICS) abgeschlossen, einem der führenden deutschen Full-Service-Produzenten und Veranstalter von Live-Events. Die Vereinbarung steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung der Kartellbehörden.

Das ICS Flaggschiff ist das Wacken Open Air (W:O:A). Das weltberühmte Heavy Metal Musikfestival findet jeden Sommer an drei Tagen in Wacken (Deutschland) statt. Seit vielen Jahren kommen über 70.000 Fans aus aller Welt, um bis zu 200 internationale Bands auf neun Bühnen zu erleben. ICS produziert und vermarktet zudem Events wie die Hamburg Metal Dayz, die Wacken Winter Nights und das Werner Rennen ­– eine mehrtägige Veranstaltung, die Motorsport und Live-Musik erfolgreich verbindet.

Holger Hübner und Thomas Jensen (Gründer und Co-CEOs von ICS) freuen sich über die neue Partnerschaft und erklären: "Der Beitritt zum Superstruct-Netzwerk ist eine großartige Nachricht für unser Team und unsere Fans. Wir werden weiterhin erstklassige Erlebnisse durch unser Portfolio an Live-Events bieten, sind nun aber zusätzlich in der Lage, von einem Partner mit globalem Netzwerk und Erfahrung zu profitieren. Das wird uns helfen, weiter zu wachsen und das, was wir tun, noch professioneller zu machen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Superstruct-Team, um auch zukünftig an die Grenzen des Möglichen zu gehen. Unser Ziel bleibt es weiterhin, die Heavy Metal Fans auf der ganzen Welt zu begeistern und Menschen mit unseren Live-Aktivitäten glücklich zu machen."

James Barton, CEO von Superstruct, sagt: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ICS, dem Weltmarktführer für Heavy Metal. Unter der Leitung von Holger und Thomas, und unterstützt von einem erfahrenen Team, das ein Portfolio hochwertiger Veranstaltungen betreut, sind wir sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam ICS weiter ausbauen und das Unternehmen als auch seine Veranstaltungen auf die nächste Stufe bringen können. ”

Die ICS-Gründer Holger Hübner und Thomas Jensen sowie das derzeitige Führungsteam bleiben auch nach Abschluss der Transaktion für die tägliche Geschäftsführung verantwortlich.

Mehr Infos auf <a href="Superstruct geht Partnerschaft mit International Concert Service ein„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Destruction - Born To Perish
open_in_new volume_up