W:O:A Blutspendeaktion am 29. und 30.11. – zum letzten Mal in Itzehoe!

28. November 2019

Am 29.11. und 30.11. steigt die 14. und letzte W:O:A Blutspendeaktion im Klinikum Itzehoe, denn der dortige Blutspendedienst schließt zum 31.12.2019 nach 63 Jahren leider seine Tore!

Lasst Euch dieses Event also nicht entgehen und schnuppert weihnachtliche Metal-Atmosphäre mit leckerem Essen und Punsch an diesem ersten Adventwochenende.
Wir haben am Samstag noch etwas ganz besonderes für Euch im Gepäck: der Musiker Van Steef aus Itzehoe wird die Blutspendeaktion mit Live-Musik zum rocken bringen!

Kommt vorbei, macht Euren W:O:A Bloodsponsor-Pass voll und sichert Euch Euer exklusives T-Shirt, sowie viele weihnachtliche Preise bei der Tombola.
Wir freuen uns auf Euch und danken allen für die großartige Unterstützung der Aktion über die Jahre.

Mehr Informationen zu dem W:O:A Bloodsponsor-Pass, sowie alle teilnehmenden Blutspendedienste der bundesweiten Aktion, findet Ihr hier auf unserer Infoseite.

 

Mehr Infos auf <a href="W:O:A Blutspendeaktion am 29. und 30.11. – zum letzten Mal in Itzehoe!„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Fit For An Autopsy - Mirrors
open_in_new volume_up