Studentische Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit

12. Dezember 2019

Wir suchen Teilnehmer für eine Online-Umfrage!

Unsere Werkstudentin, Valentina Krauß, hat im Rahmen ihrer Bachelorarbeit einen Fragebogen zum Thema ökologische Nachhaltigkeit, sprich den Umweltaspekten, auf Festivals ausgearbeitet. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und freiwillig. Die Ergebnisse finden lediglich Anwendung in besagter Bachelorarbeit, welche von uns vermutlich für die Planung zukünftiger Festivals genutzt werden wird.

Wir würden uns daher freuen, wenn ihr uns ca. 10 Minuten eurer Zeit schenkt und die folgenden Fragen beantwortet.

Bitte beachtet, dass es hierbei nicht um soziale Erwünschtheit geht, denn nur wenn wir wissen was ihr gut findet, können wir das W:O:A® in eurem Sinne umweltfreundlicher gestalten.

Hier geht es zur Umfrage.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen 50 Euro Gutschein für unseren Onlineshop!

 

Mehr Infos auf <a href="Studentische Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Vader - Steeler
open_in_new volume_up