Frohes Neues Jahr 2020!

1. Januar 2020

Liebe Metalheads,

wir hoffen, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt und gestern einen guten Rutsch hattet. Für das neue Jahr wünschen wir euch alles Gute!

Wir freuen uns bereits darauf, in knapp 200 Tagen mit euch das 31. Wacken Open Air zu feiern. Bis es soweit ist, wird es natürlich noch viele Ankündigungen und Informationen geben, die Planungen für das Festival laufen auf Hochtouren.

Und es stehen vorher natürlich noch viele weitere Events an, etwa die Wacken Winter Nights Mitte Februar. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Frohes Neues Jahr Metalheads – wir sehen uns in Wacken!

Euer W:O:A-Team

Mehr Infos auf <a href="Frohes Neues Jahr 2020!„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Black Crown Initiate - Holy Silence
open_in_new volume_up