Wir pflanzen 5.000 Bäume in Brasilien … und es sollen mehr werden!

30. Januar 2020

Angesichts der erschreckenden Bilder von brennenden Wäldern haben wir im Dezember 2019 beschlossen auf den jährlichen Versand von physischen Weihnachtsgrüßen zu verzichten. Stattdessen haben wir, gemeinsam mit dem World Wide Fund For Nature (WWF) sowie dem Instituto Terra eine Spendenaktion für die Mata Atlantica-Region im brasilianischen Regenwald ins Leben gerufen.

Der Zweck dieser Aktion war die Aufforstung einer Fläche in der Größe unseres Infields, was ungefähr 5 Hektar entspricht. Dieses Ziel wurde dank eurer tatkräftigen Unterstützung in weniger als einem Monat erreicht. Daher können bald die ersten 5.000 Bäume gepflanzt werden. Doch damit geben wir uns nicht zufrieden und starten aktuell einen neuen Aufruf.

Helft uns dabei, noch mehr Bäume zu pflanzen!

Mehr Infos auf <a href="Wir pflanzen 5.000 Bäume in Brasilien … und es sollen mehr werden!„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Soulfly - Back To The Primitive
open_in_new volume_up