Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets

1. Mai 2020

Liebe Metalheads,  
erst einmal möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung in diesen Zeiten bedanken.

Wir haben die vergangenen Wochen genutzt, um alle Fragen, Anregungen und Optionen für das W:O:A 2020, das W:O:A 2021 und insbesondere die Tickets zu analysieren, zu sortieren und die sich abzeichnenden Probleme zu lösen.

Alle Informationen zu unserer Vorgehensweise haben wir hier zusammengetragen: https://www.wacken.com/de/tickets-shop/ticket-faq/

Dort findet ihr alle Infos, die jetzt für euch wichtig sind!

Willkommen W:O:A 2021!

Mit dem heutigen Tag endet, leider früher als gedacht, unser Mesoamerika-Thema. Denn ab sofort bereiten wir mit voller Kraft das Wacken Open Air 2021 vor, welches uns in die Welt des Horrors entführen wird.

Wie schon beim Mesoamerika-Thema, handelt es sich auch bei unserem Ansatz für das W:O:A 2021 nicht nur um ein Artwork für T-Shirts, Website und co., sondern um einen ganzen Kosmos an Inhalten und Aktionen.

Eine große Inspiration sind uns hierbei die klassischen Horrorfilme der alten Meister, denen wir – unter anderem –  in den kommenden Monaten huldigen werden.

Metal und Horror gehen seit jeher Hand in Hand, viele Metal Bands verwandeln entsprechende Themen in Musik und Artworks, schaffen so Hommagen an Filme und Literatur oder gehen als Horrorkreaturen verkleidet auf die Bühne. Künstler wie Rob Zombie sind zu gleichen Teilen Metal-Musiker und Horrorfilm-Regisseure. Und dass Horrorfilm-Protagonisten häufig Shirts von Metal Bands tragen, kommt auch nicht von ungefähr.

Mit unserem ersten Poster-Design für 2021 lüften wir den Schleier nur ein wenig – ihr dürft gespannt sein!

Stay heavy and stay healthy, 
Euer W:O:A – Team

Mehr Infos auf <a href="Wacken Open Air 2020 und 2021 – Infos zu den Tickets„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Orbit Culture - Day Of The Cloud
open_in_new volume_up