Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

5. Juni 2020

Liebe Metalheads,
wir möchten euch für die fantastische Unterstützung bei unserer Ticketerstattung danken. Das ihr zum überwiegenden Teil eure Tickets einfach für das nächste Jahr eintauscht zeigt uns wieder mal, dass ihr einfach die besten Fans der Welt seid.

Das heißt im Klartext auch: Die Tickets für das Wacken Open Air 2021 werden langsam knapp. Wer also zum W:O:A 2021 möchte und kein Ticket für das W:O:A 2020 zum eintauschen hat, sollte sich unbedingt hier auf unserer Warteliste eintragen.

Aktuell deutet einiges darauf hin, dass es keinen Vorverkauf im klassischen Sinne geben wird. Aufgrund der großen Menge von Anfragen möchten wir eine andere und möglichst faire Lösung anbieten. Deswegen: JETZT AUF DER WARTELISTE EINTRAGEN

Um hier möglichst schnell Klarheit zu haben, endet die Frist für den Umtausch auf ein W:O:A 2021 Ticket am 08.06.2020 um 23:59:59. 

Achtung! Dies gilt nicht, wenn ihr euch wegen verlegter Tickets oder weil ihr aufgrund der aktuellen Lage nicht an eure Tickets herankommt oder anderer Probleme bereits mit uns in Verbindung gesetzt habt. Hierfür werden wir individuelle Lösungen erarbeiten.

Ein Hinweis noch zu Shirts, Magneten, Patches, Bändchen und Souvenir-Tickets: Aufgrund der unverändert großen Herausforderungen in der gesamten Logistik-Branche wird sich die Verschickung eurer Bestellungen aufgrund höherer Gewalt leider verzögern. Wir hoffen allerdings innerhalb der kommenden Wochen Vollzug melden zu können.

Thanks for your Support,
euer W:O:A-Team

Mehr Infos auf <a href="Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Vision Divine - Take On Me
open_in_new volume_up