The loudest show on the go – die Wacken World Wide App ist da!

29. Juli 2020

Wenn wir schon den Metal-Streaming-Event des Jahres aus dem Boden stampfen, dann machen wir es auch richtig. Und deswegen präsentieren wir euch heute die Wacken World Wide App! Livestream, Bandprofile, Running Order: Es ist alles dabei, was ihr braucht um Wacken World Wide bestmöglich planen und feiern zu können. Und das alles auf eurem Smartphone!

Und wir haben da noch eine Kleinigkeit vorbereitet: Die WackenID.

Natürlich könnt ihr den Livestream von Magenta Musik 360 auch ohne Anmeldung völlig kostenfrei genießen, nach der Anmeldung eurer ganz eigenen WackenID könnt ihr zusätzlich noch mit andere Metalheads rund um den Globus während des Streams chatten!

In Zukunft sind noch weitere Funktionen für die WackenID geplant, die eure Festival-Erfahrung optimieren sollen, die Chance auf einen richtig coolen Namen ist am Anfang aber natürlich um so höher… Zusätzlich verlosen wir unter allen, die sich bis zum Ende von Wacken World Wide angemeldet haben fette Preise.

Die App findet ihr für IOS/Android unter den folgenden Link:

https://wacken-world-wide.com/app.html

Mehr Infos auf <a href="The loudest show on the go – die Wacken World Wide App ist da!„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Mörk Gryning - A Glimpse Of The Sky
open_in_new volume_up