Wir trauern um Randolf „Icke“ Aigner

13. August 2020

Schon seit den Anfängen gehörte „Icke“ zur Kernbesetzung unseres langjährigen Partners IH Security. Als Cheflogistiker kannte er das verwendete Material wie kein zweiter, und hat höchstpersönlich dafür gesorgt, dass auch die auf dem W:O:A verwendeten Gitter oder Absperrungen immer bestmöglich in Schuss waren. Denn die Sicherheit anderer stand für Randolf beruflich immer an allererster Stelle. Auch besondere Anforderungen haben ihn nie vor Probleme gestellt und wenn es sein musste, dann hat er sich selbst hinter das Steuer gesetzt, seine geliebte Hündin Cira eingepackt und ist losgefahren. Beispielsweise zu uns nach Wacken… 

Icke, wir werden dich vermissen. Als Mitarbeiter, als Partner, aber vor allem als Freund und Mensch. Unsere Gedanken sind bei deiner Familie, deinen Kollegen und deinen Freunden. 

Holger, Thomas
und das gesamte ICS-Team

Mehr Infos auf <a href="Wir trauern um Randolf „Icke“ Aigner„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Amon Amarth - Twilight Of The Thunder God
open_in_new volume_up