Helft der DKMS Leben zu retten!

9. September 2020

Liebe Metalheads, 

Wie ihr sicherlich wisst, arbeiten wir bereits seit längerem mit der DKMS bei ihrem Kampf gegen die Blutkrebs zusammen. Ihr habt dieses Projekt fantastisch unterstützt und euch bereits zu tausenden als potenzielle Stammzellenspender erfassen lassen. Alleine im Rahmen des Wacken Open Air waren es über 10.000 Registrationen, bis dato konnten wir so bereits 45 mal helfen und Leben retten. 

Aktuell geht diese Zahl allerdings zurück, da die DKMS beispielsweise nicht auf Festivals, Stadtfesten oder ähnlichen Events nicht für die gute Sache werben und weitere mögliche Stammzellenspender finden kann. 

Aktuell haben wir in unserem Umfeld wieder einen Fall, die neunjährige Marlene ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. 

Um Patient:innen wie Marlene auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, bietet die DKMS nun die Möglichkeit, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/marlene besteht die Möglichkeit, sich ein Registrierungsset zu bestellen.

Unter www.dkms.de findet ihr alle weiteren Informationen, hier könnt ihr ebenfalls Geld spenden um die DKMS bei ihrer lebenswichtigen Arbeit weiterhin zu unterstützen. 

Thanks for your Support, 

Das gesamte W:O:A-Team

Mehr Infos auf <a href="Helft der DKMS Leben zu retten!„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Risen From Shadows - Sugar
open_in_new volume_up