Mit Wacken und Jelitto Star geht euch ein Licht auf

16. Dezember 2020

Schon Bon Scott und die Bibel sagten „Let there Be Light“ und hatten damit recht. Denn ohne Beleuchtung auch kein richtiges Festival-Gefühl. Damit ihr Euren Innen- und Außenbereich jetzt auch im W:O:A-Stil illuminieren könnt, haben wir uns mit der norddeutschen Firma Jelitto Star zusammengetan. 

Jelitto Star wurde vor 60 Jahren in Bremen von dem Elektromeister Wilfried Jelitto und seiner Frau Marga Jelitto gegründet und ist heute bereits in der 3. Generation als Hersteller von Weihnachts- und Sonderilluminationen weltweit erfolgreich tätig.

Zum Start könnt ihr Euch über drei verschiedene Leuchtobjekte freuen: Den Wackenschädel sowie zwei Schriftzüge, einmal „Wacken“, einmal „W:O:A“. Alle Stücke bestehen aus hochwertigen Komponenten, sind selbstverständlich energieeffizient und werden nach der Bestellung für Euch zusammengebaut.

Für eine größere Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken. 

Zum Shop von Jelitto Star geht es hier entlang… 

Mehr Infos auf <a href="Mit Wacken und Jelitto Star geht euch ein Licht auf„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Haggard - Prophecy Fulfilled / And The Dark Night Entered
open_in_new volume_up