W:O:A Adventskalender 2020: Bands und Gewinner am 4. Advent

20. Dezember 2020

In 4 Tagen ist Heiligabend und das heißt, dass sich unser Adventskalender wieder einmal seinem Ende nähert. Es heißt aber eben auch, dass es nun gleich zweimal in kurzer Folge neue Bands gibt! Und natürlich gibt es auch wieder neue Gewinner unseres großen Gewinnspiels!

Heute gibt es auch wieder einen besonders dicken Gewinn für euch: Einen 500€ Gutschein für EMP.de! Geht einfach auf https://xmas.wacken.com, füllt das Formular hinter Tür 20 aus und ihr seid dabei!

Die Bands:

Heute gibt es eine extra bunte Mischung quer durch eine Vielzahl an Genres für euch. Wir freuen uns mit euch auf Overkill, While She Sleeps, Danko Jones, Loudness, Kissin‘ Dynamite, Soen, Michael Monroe, Gun und last but not least den unvergleichlichen Mambo Kurt!

Die Gewinner vom 13. bis zum 19. Dezember:

13.12.2020 –  Lennart L – Heiligenstedtenerkamp: EMO e-Bike

14.12.2020 – Alexander M – Nideggen-Schmidt: Arch Enemy & Behemoth Merch-Paket

15.12.2020 – Judith N-O, Steinfurt – Thomas R – Gemmerich, Beat R – Zürich (CH), Gill H – Cornwall (UK): Skaagtown x W:O:A Gin – exclusive Sonderedition

16.12.2020 – Marc H – Thedinghausen: W:O:A Chillout Paket

17.12.2020 – Siri S – Kiel, Jens W – Wedel: Zwei Gästelisten-Plätze für das Reload Festival 2021

18.12.2020 – Dirk M – Neuss: W:O:A-Leuchtschädel von Jelitto Star

19.12.2020 – Mark M – Hannover: Weltbild 100€ Gutschein

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und Partner, die die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden in den kommenden Tagen auch per E-Mail informiert werden.

 

Mehr Infos auf <a href="W:O:A Adventskalender 2020: Bands und Gewinner am 4. Advent„>https://www.wacken.com/rss.xml

⇐ zurück zur Startseite



XHier das Programm jederzeit starten und stoppen play_circle_filled arrow_backzurück zum Stream userbild
Du hörst  Wacken Radio
mit
trackbild
Gerade läuft
Baest - Meathook Massacre
open_in_new volume_up